Leichtathletik

Seit September 2022 findet die neue Leichtathletik-Abteilung des TV 1894 Braunfels vorerst für Kinder und Jugendliche ab 8 bis 16 Jahren statt.
Nachdem die Anfrage gerade bei den Kids für den Bereich Leichtathletik in Braunfels immer größer wurde, können wir seit letztem Jahr gleich mehrere Angebote wie Mehrkampf oder Einzeldisziplinen anbieten.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michaela von Trapp eine Übungsleiterin gefunden haben, die jahrelange Erfahrung in diesem Bereich hat.

Interessenten welche für das Deutsche Sportabzeichen (DOSB) trainieren möchten, können sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Wir planen, 1-2 Termine im Jahr, für die Abnahme des Deutschen Sportabzeichen anzubieten.

Trainingszeiten LeichtatJPG